• Jobs Job bei EEM GmbH

EEM GmbH

Freiburg im Breisgau, Kempten

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst EEM GmbH Freiburg im Breisgau, Kempten (Allgäu), Leutkirch im Allgäu, München, Stuttgart Sie identifizieren und erschliessen Kundenpotentiale und bauen sich einen eigenen Kundenstamm auf außerdem übernehmen Sie die Produktvorstellung und Beratung.

Ein Gesunder Rücken Kann Entzücken Die Gmbh Ist Ein Innovatives Start-up Unternehmen Mit Sitz In Deutschland Und Der Schweiz Wir Produzieren Und Vertreiben Einen Einzigartigen Rückenentlastungsstuhl In Bester Qualität Wir Suchen Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Sie übernehmen Eine Gebietsverantwortung In Der Region Süddeutschland Und Bauen Den Markt Systematisch Und Zielgerichtet Auf Sie Bieten Ihren Kunden Eine Fachkompetente Und Professionelle Betreuung In Ihrem Verkaufsgebiet Tragen Sie Die Umsatzverantwortung Und Agieren Unternehmerisch Vom Angebot Bis Zur Instruktion Ihre Aufgaben Identifizieren Und Erschließen Von Kundenpotentialen Aufbau Eines Eigenen Kundenstamms Produktvorstellung Und Beratung Promotion An Messen Und Fachtagungen Auftragsabwicklung Allgemeine Administrative Aufgaben Ihr Profil Selbständige Persönlichkeit Und Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikative Organisatorische Und Koordinative Fähigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung Im Außendienst Abgeschlossene Kv- Oder Adäquate Ausbildung Erfahrung Im Aufbau Von Neuen Märkten Deutsch Mündlich Und Schriftlich Freude An Der Gesundheitsbranche Wir Bieten Ihnen Viel Raum Für Eigeninitiative Und Selbständiges Arbeiten In Einem Motivierten Team Moderne Arbeitsbedingungen (homeoffice) Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Einem Innovativen Produkt Genau Ihr Ding Dann Entzücken Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung (per Email) Mit Foto Michaelcenci@agch Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account Management Sales Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf B2C B2B Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Industrie Handel Logistik Kundenaquise Aquise Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account Management Sales Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf B2C B2B Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Industrie Handel Logistik Kundenaquise Aquise Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Sie Identifizieren Und Erschliessen Kundenpotentiale Und Bauen Sich Einen Eigenen Kundenstamm Auf Außerdem übernehmen Sie Die Produktvorstellung Und Beratung Freiburg Im Breisgau Kempten (Allgäu) Leutkirch Im Allgäu München Stuttgart Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account Management Sales Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf B2C B2B Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Industrie Handel Logistik Kundenaquise Aquise

EEM GmbH (deutschlandweit)

Leiter Instandhaltung (m/w)
   SSI Schäfer Peem GmbH (Erfurt)

EEM GmbH (deutschlandweit)

Mediengestalterin Marketing
   Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG (Löningen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Rietheim-Weilheim)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Köln)